08
05

Eis mit Stil

8. Mai 2023 - den ganzen Sommer
Eis mit Stil

EVITA'S GARTEN

EVITA hat aus ihrem GARTEN so einiges zu bieten. Das «Eis mit Stil» ist nicht nur hausgemacht, sondern auch auf biologischer Basis und mit besten Zutaten von Lieferanten aus der Region. Wir haben zudem auch Aromen, welche mit veganen Produkten hergestellt werden…

«Das neue Eisgefühl» – AB SOFORT ERHÄLTLICH AN DER AARE
Versüsse dir den Tag und geniesse EVITA’S «Eis mit Stil» in unseren Location’s an der Aare:
www.riverparkzuchwil.ch
www.fleurdesoleure.ch
www.1881kantine.ch.

«Take away für Family & Friends» – FÜR ZU HAUSE ODER WO AUCH IMMER
Komm auch bei einer privaten Party bei uns im Fleur de Soleure oder in der 1881 Kantine vorbei und lass dich von den aktuellen Sorten in der Vitrine inspirieren. Nimm die gewünschte Menge (je 1000ml) in der Mehrwegkühlbox mit und bezahle direkt vor Ort.

«Beetgeflüster» – SEI AUF DEM LAUFENDEN
Schon bald, nach der Ernte, bietet EVITA auch «Beetgeflüster» an! Sei gespannt und informier dich via Instagram

«Evita’s Garten» – WIR SIND FÜR DICH DA
Hast du noch Fragen oder willst du uns etwas Tolles mitteilen – EVITA ist für dich da: Emmenpark AG | riragf@rzzracnex.pu

 

 

ZurückZurück
NächsterNächster